Kangatraining Live Zoom

Kangatraining Live Zoom

Kursbeschreibung:

Kangatraining goes online!
Aufgrund der aktuellen Lage, finden keine Indoor oder Outoor Kurse in der Gruppe statt! Jedoch will ich mit Euch gemeinsam zu Hause sporteln. Wir treffen uns zu deinen Wunschterminen (bitte unten Kurs buchen) im Live Zoom Kanal und trainieren zusammen mit vielen anderen Mamas in einer Online Gruppe. Gern dürfen auch die Geschwister und der Papa mit trainineren. 🙂 Lasst uns lachen, Spaß haben und zusammen schwitzen!

Wie nimmst du teil?

  1. Wähle deinen Wunschtermine (oder deine Wunschtermine) und fülle die leeren Felder aus
  2. Bekommst du eine Infomail von mir mit allen Zugangsdaten*
  3. Die Rechnung für die Stunde kommt per Mail von mir
  4. Lade dir die App „Zoom“ kostenlos im App Store oder Google Store herunter
  5. Wähle dich pünktlich zum Kurstermin ein, schalte deine Kamera frei und dein Mikro
  6. Lets Kanga!

*die Zugangsdaten sind nur für DICH bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Teilnehmer welche nicht angemeldet sind und sich einwählen, werden vom Zoom ausgeschlossen.

Kosten:

8 € / Online Kursstunde

Nächste Kurstermine:

Die nächsten Kurszeiten sind aktuell nicht verfügbar. Du hast Interesse an dem Kurs? Melde dich gern bei uns.