Jessica Förster-Liebe

Am 29. April 2017 eröffnete ich mein Herzensprojekt, das Krümelland Wilsdruff – ein Kursstudio mit breitem Angebotsspektrum für groß und klein.
Mein Name ist Jessica Förster-Liebe, ich bin staatl. anerkannte Ergotherapeutin und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Mohorn. 21 Jahre tanzte ich als Funkenmariechen in einem Karnevalsverein und bin dort als Trainerin tätig. Erst als ich Mama geworden bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich mich nach mehrjähriger Tätigkeit als Ergotherapeutin beruflich verändern möchte. Durch die Liebe zum Sport machte ich mein Hobby zum Beruf und begann meine Selbstständigkeit als Trainerin für postnatales Training.
Ich war von dem Konzept "Krümelland Radeberg" sehr begeistert und hatte die Vision ein kleines eigenes "Krümelland" in Wilsdruff zu öffnen. Zusammen durch meine lieben Krümelland-Kollegen Jasmin und Anke konnte ich meinen Traum erfüllen!
Mit dem Erwerb von Zusatzqualifitkationen konnte ich mein vorhandenes Angebotsspektrum u.a. durch die Rückenschullehrer-Lizenz (KddR), den Herz-Kreislauf-Trainer (Indoor) und Pilates-Trainer erweitern. Dank fester Zusammenarbeit mit Hebamme Bianca Bartschat und professionellen Kursleitern erwartet Euch ein großes und ständig wachsendes Kursangebot im Krümelland Wilsdruff.

Jessica Förster-Liebe

"Ich möchte meine Träume erfüllen und niemals aufhören zu träumen."

Ringana

Frische für die ganze Familie

www.fresh-fit-life.de